Die große Weihnachtsshow 2019 - PREVIEW

Steppende Weihnachtsmänner und rappende Engel kommen wieder!

Zuschauer und Presse waren sich einig: Ganz großes Theater! Während das Publikum allabendlich mit Standing Ovations Zugaben forderte, befand das Hamburger Abendblatt: „Sogar für Weihnachtsmuffel ein echtes Geschenk“ und „Schöner kann die Flucht vor dem Weihnachtsstress kaum enden“, meinte Die Welt.

Theater ist Illusion – immer. Und Weihnachten ist magisch – manchmal. Die große Weihnachtsshow im First Stage Theater aber brachte magische Illusion auf höchstem Niveau auf die Bühne. Mal bezaubernd und betörend, mal anrührend und neckisch, aber auch frech und voller Witz – rund 50 Schüler der Stage School Hamburg spielten virtuos auf der Klaviatur der Emotionen und zeigten ihr tänzerisches, schauspielerisches und musikalisches Können in 26 weihnachtlichen Nummern.

Showlänge inkl. Pause: 2 Std., 15 Min.

Veranstaltungsort und Adresse

First Stage, Thedestraße 15, 22767 Hamburg

    Tickets für 11. November 2019 - 12. November 2019

  • Mo
    11.Nov
    19:00
    Tickets
  • Di
    12.Nov
    19:00
    Tickets

Die große Weihnachtsshow 2019 - PREVIEW

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Altstadt, Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die große Weihnachtsshow 2019 - PREVIEW ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
14:30
Steppende Weihnachtsmänner und rappende Engel kommen wieder! Zuschauer und Presse waren sich einig: Ganz großes…
First Stage, Hamburg
Fr
13. Dez
20:00
Die grandiose Comedy Revue mit namhaften Travestie - Stars bekannt aus namhaften Cabarets und dem Fernsehen Darf…
Stadthalle Delbrück, Delbrück
Fr
18.12.2020
20:00
Musik-Comedy bis der Baum brennt Dass diese zwei Hochbegabten das Zeug zu Living Legends haben, zeigen sie…
Frankfurter Hof, Mainz
Di
19. Nov
19:00
Hereinspaziert, Hereinspaziert… Jetzt geht´s erst richtig los! FANFAIRE! Unsere große Weihnachtsshow im…
Erlebnisrestaurant "In den Kasematten", Königstein
Fr
20. Dez
20:00
Jedes Jahr führen die Schüler des Irish Dance Studios Tap Connection eine Weihnachtsshow auf, der es an nichts…
ufaFabrik, Berlin
So
24. Nov
19:00
Dass diese zwei Hochbegabten das Zeug zu Living Legends haben, zeigten sie ja bereits 2006 mit ihrem ersten…
Renitenztheater, Stuttgart
Di
31. Dez
19:00
Um 19:00 Uhr begrüßen wir Sie herzlich mit einem Cocktail zu unserer Silvestergala. Das Hotel erwartet Sie mit…
Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig/ Wachau
So
1. Mär
19:00
Die 50 talentiertesten Nachwuchskünstler der Hamburger Stage School rocken zum 3-jährigen Jubiläum das First Stage…
First Stage, Hamburg
Mo
9. Dez
20:00
Bereits auf seinem Debütalbum „Nie mehr wie immer“ aus 2015 zeigte sich der in Berlin lebende Singer-Songwriter…
Jazzhaus, Freiburg im Breisgau