Otto Meyer präsentiert Rantastic-Kopfhörer live: SMAF & Radio Hats

Die „RADIO HATS“, das sind Sebastian Müller (voc/guit), Sabrina Kemmer (voc), Matthias Kugler (guit), Klaus Bleicher (keyb), Stefan Polzer (bass) und Jörg Lange (drums), die alle gemeinsam bei einer Popwelle in Baden-Baden arbeiten. Musik ist ihre Leidenschaft und nach einem ersten spontanen Auftritt Anfang 2017 war den „RADIO HATS“ klar, „das harmoniert, macht Spaß, also lasst uns eine Band gründen!“ Jetzt steht das Live-Programm der sechs Musiker: ein Mix aus ihren Lieblings-Hits sowie alten und neuen Pop- und Rock-Klassikern - und das in durchaus eigenen Versionen. Da treffen Alice Merton auf US3, Eminem auf die Beatles oder Police auf Ben E. King, eingebettet in Songs von Künstlern und Bands wie Oasis, den Red Hot Chili Peppers, Ed Sheeran oder Coldplay. Zum dem ein oder anderen Hit gibt’s im Konzert - „quasi als Zugabe“ - auch ein paar Geschichten und Hintergründe zu ihrer Entstehung, aber die Musik und der Spielspaß stehen beim Konzert der „RADIO HATS“ ganz klar im Mittelpunkt!

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Mittwoch 23. Januar 2019
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 23. Januar 2019

  • Mi
    23.01.2019
    19:30
    Tickets

Otto Meyer präsentiert Rantastic-Kopfhörer live: SMAF & Radio Hats

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Otto Meyer präsentiert Rantastic-Kopfhörer live: SMAF & Radio Hats ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Otto Meyer präsentiert Rantastic-Kopfhörer live zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
29. Jan
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
25. Okt
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations