Matthias Egersdörfer - Ein Ding der Unmöglichkeit

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.Mai
    20:00
    Tickets

Wo auch immer Matthias Egersdörfer auftritt, bekommt sein Publikum Muskelkater in den Lachfalten. Besonders den Quatsch Comedy Club bringt der Nürnberger immer wieder aufs Neue zum Kochen. Nach seinem Kultprogramm „Falten und Kleben“ überzeugt er seine Fans unter anderem mit seiner Show „Vom Ding her“. Hier schildert er zahlreiche lebendige Geschichten und bringt seine Zuschauer dabei auf bissige, trockene, stellenweise gar cholerische Weise zum Lachen - wenn Egersdörfer tobt, tobt auch sein Publikum!

Im Nürnberger Dialekt präsentiert Egersdörfer seinem Publikum absurde Comedy vom Feinsten, die den ganz normalen Wahnsinn des Alltags aufs Korn nimmt und auf wunderbar explosive Art zum Ausdruck gebracht wird. „Selten hat schlechte Laune so viel Spaß gemacht.“ (3sat) So wurde der ewige Misanthrop bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Passauer Scharfrichterbeil, dem Münchner Kabarettkaktus, dem Hamburger Comedy Pokal sowie 2010 mit dem Bayerischen Kabarettpreis (Kategorie Senkrechtstarter) und dem Deutschen Kleinkunstpreis.

Seien Sie dabei, wenn Matthias Egersdörfer seine Geschichten mit trockenem Humor und lebhafter Improvisation erzählt. Erleben Sie Programme, die man weder vergessen noch verdrängen kann – Programme, die Ihr Leben nachhaltig verändern. Mit seiner intelligenten Überschreitung aller Tabus ist Matthias Egersdörfer ein Muss für jeden Comedy-Fan!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

Matthias Egersdörfer - Ein Ding der Unmöglichkeit

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Egersdörfer - Ein Ding der Unmöglichkeit ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen