Magic Monday - Close-up-Zaubershow

70 Minuten staunen, wundern und lachen im Black Table an ausgesuchten Montagen. Genau das Richtige zum Wochen start. Faszination aus der Welt des Rätselhaften.

Wer schon immer mal wissen wollte, was machen die da im Black Table, kann sich hier Appetit holen für alle Shows, denn wir zeigen an diesem Abend Kunststücke aus allen 3 Shows.

Das "Beste" in 70 Minuten. Gut, das Beste stimmt nicht ganz, denn eigentlich sind alle Kunststücke die Besten.

Preis auf allen Plätzen 35,- € inklusive einem Getränk vor der Show

Altersempfehlung:

Der Einlass für die Zaubershows ist ab zehn Jahren, auch für die Nachmittagsvorstellungen.

Veranstaltungsort und Adresse

Black Table Magic Theater, Borngasse 30 (im Cineplex-Kino), 52064 Aachen

Magic Monday - Close-up-Zaubershow

Diese Veranstaltung in Aachen (Aachen-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Magic Monday - Close-up-Zaubershow ist den Rubriken Zauberei und Christian Jedinat & René Vander Vreken zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen