THE LORDS - 60 Jahre Abschiedstour - Support: Beat Club Leipzig

The Lords ist die wohl älteste Oldies- & Beatband Deutschlands , ja sogar Europas. Wer kennt nicht die großen Hits der Band : Poor Boy, And at Night, Gloryland, Fire, Have a Drink on me, Shakin`all over, Greensleeves, Cut my Hair – um nur eine zu nennen. Nun will die Band im nächsten Jahr, im Jubiläumsjahr in Rockerrente gehen. Nach 60 Jahren Bandgeschichte, kann man da schon mal darüber nachdenken. Die Oldies Fans bekommen allerdings nicht nur 90 Minuten THE LORDS auf die Ohren, sondern gleich noch mal 90 Minuten mit der wohl dienstältesten Band des Osten – BEATCLUB aus Leipzig. 3 Stunden satt für Oldies Fans. Was möchte man mehr. Dazu noch das wunderschöne Ambiente der Seestern-Panorama-Bühne. Vielleicht überlegen sich die Musiker der LORDS alles noch einmal, ob es dann in Rockerrente geht….

Veranstaltungsort und Adresse

SEESTERN-PANORAMA-Bühne, Bauerfeindallee 1, 07937 Zeulenroda

    Tickets für 17. August 2019

  • Sa
    17.08.2019
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

THE LORDS - 60 Jahre Abschiedstour - Support: Beat Club Leipzig

Diese Veranstaltung in Zeulenroda wurde von venyoobot veröffentlicht. THE LORDS - 60 Jahre Abschiedstour - Support: Beat Club Leipzig ist den Rubriken Rock und THE LORDS "60 Jahre" Abschiedstour zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
4. Jul
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Sa
12. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Mi
11. Sep
20:00
Werfthalle Göppingen
Fr
18. Okt
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“