THE GREATEST MUSICALS - mit Friedrich Rau, Franziska Schuster & Band

Herausragende Sänger mit kraftvollen Stimmen und einer expressiven Story, lassen die bekanntesten und beliebtesten Szenen aus den erfolgreichsten Musicalproduktionen zu einer fesselnden Geschichte verschmelzen.

Die Nacht der Musicalhighlights lädt Jung und Alt am 30.08.2019 um 20.00 Uhr zu einem musikalischen Höhepunkt vor malerischer Kulisse der Seebühne Zeulenroda ein.
In einer zweistündigen Show entführt der prominente Musical-Darsteller Friedrich Rau, in Begleitung von Solistin Franziska Schuster und einer vierköpfigen Band, das Publikum in die atemberaubende Welt der Musicals.
Schon in frühen Kindheitsjahren stand Friedrich Rau gemeinsam mit seinem Vater auf der Bühne. Heute ist er bekannt als Musicaldarsteller und Komponist und wirkte in zahlreichen Haupt- und Titelrollen moderner und klassischer Stücke mit.
Von gefühlvollen Balladen bis hin zu klangvollen Rhythmen lässt er einen Mix aus den bekanntesten Bühnenwerken der Musikgeschichte zum Leben erwecken.
Die erfolgreichsten Songs aus Klassikern, wie „Das Phantom der Oper“, „Wicked“ und „Les Miserable“ dürfen hierbei natürlich nicht fehlen. Aber auch moderne Werke, wie „Alladin“, „We Will Rock You“ und viele mehr finden in der fantastischen Show ihren Platz.
Bereits in diesem Jahr verzauberte er in der Musical Night der Sommernächte seine Heimatstadt Zwickau im Robert-Schumann-Konservatorium mit den besten Hits aus Musicals wie „Der Glöckner von Notre ame“, „Tarzan“, „Jeckyll & Hyde“ und viele mehr. Auch im kommenden Jahr verspricht dieses kulturelle Highlight im Herzen Thüringens ein einzigartiger Abend unter freiem Himmel am Zeulenrodaer Meer zu werden. Ein musikalisches Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Veranstaltungsort und Adresse

SEESTERN-PANORAMA-Bühne, Bauerfeindallee 1, 07937 Zeulenroda

    Tickets für 30. August 2019

  • Fr
    30.08.2019
    20:00
    Tickets

THE GREATEST MUSICALS - mit Friedrich Rau, Franziska Schuster & Band

Diese Veranstaltung in Zeulenroda wurde von venyoobot veröffentlicht. THE GREATEST MUSICALS - mit Friedrich Rau, Franziska Schuster & Band ist den Rubriken Musical und THE GREATEST MUSICALS zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Mi
2. Okt
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa
So
13.04.2025
19:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Fr
7. Jun
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
So
21. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Fr
28. Jun
20:00
Colos-Saal
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Vallendar
Do
31. Okt
20:00
Konzerthaus Karlsruhe