Magnus Schriefl (Trompete, Flügelhorn)

Mo 27.05.2019 20 Uhr Dalcroze-Saal
Eintritt: 11 I 7€

Feature Ring
Zu Gast: Magnus Schriefl (Trompete, Flügelhorn)

Dieser junge Musiker nennt die Metropolen des Jazz sein Zuhause: Magnus Schriefl studierte und arbeitete in Berlin, Amsterdam, Paris und New York. Hier erarbeitete er sich sein umfassendes Repertoire an Klängen und Werken des Jazz. Inzwischen ist er in die deutsche Bundeshauptstadt zurückgekehrt und konzertiert mit seinen Bands Subtone und Blume sowie dem Andromeda Mega Express Orchester.

Mehr zu Feature Ring.

Feature Ring auf Facebook folgen.

Mit freundlicher Unterstützung von Radio Körner

Veranstaltungsort und Adresse

HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste, Karl-Liebknecht-Straße 56, 01109 Dresden

    Tickets für 27. Mai 2019

  • Mo
    27.05.2019
    20:00
    Tickets

Magnus Schriefl (Trompete, Flügelhorn)

Diese Veranstaltung in Dresden (Hellerau, Klotzsche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Magnus Schriefl (Trompete, Flügelhorn) ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
12. Apr
20:00
Kultur- und Kongresszentrum KASTELL
Mo
1. Apr
17:00
Ave Maria Wallfahrtskirche & Kapuzinerkloster
So
22. Sep
16:00
Evangelische Kirche Reinhardtsgrimma
Fr
13. Dez
20:00
Bürgerhaus Rees
So
19. Mai
17:00
Kloster Bronnbach
So
25. Aug
16:00
Frauenkirche