Don Clarke „SEXundSECHZIG“ - Ein Abend mit dem Natural Born Comedian und warmem Buffet

Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge „ie“ oder „ei“ kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade in den Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.
Den deutschen Behörden dürfte allerdings das Lachen vergehen, wenn Don Clarke seine Strafzettel für Geschwindigkeitsüberschreitungen zurückschickt, mit der Bitte, das Bußgeld zu verrechnen mit den Stunden, die er in den letzten Monaten im Stau stand und zu langsam fuhr…
Mit seinem neuen Solopragramm „SEXUNDSECHZIG“ knüpft der Gewinner zahlreicher Comedypreise dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. Mit neuen, skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe…“ Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport…

Veranstaltungsort und Adresse

Zugluft - Kunst im Museumszug, Am Goldstein, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    19:30
    Tickets

Don Clarke „SEXundSECHZIG“ - Ein Abend mit dem Natural Born Comedian und warmem Buffet

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Don Clarke „SEXundSECHZIG“ - Ein Abend mit dem Natural Born Comedian und warmem Buffet ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
17. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
14. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
24. Mai
20:00
Zentrum Altenberg