DIE GROSSE GEBURTSTAGS -MIXED SHOW - Ingmar Stadelmann, Der Storb, Alexandra Schiller, Kristian Kokol

Ingmar Stadelmann:

Er konnte 2014 den RTL-Comedy Grand-Prix für sich entscheiden und wurde Nachfolger von Chris Tall(2013) und Markus Krebs (2012). Er bringt uns Auszüge aus seinem neuen Programm "Fressefreiheit- Ein Meinungsstresstest" mit ins metro-Kino

Alexandra Schiller:

Wer mit Komplimenten um die Ecke kommt wie „du strahlst so schön“ und „dein Lächeln ist echt ansteckend“, sollte wissen, dass Alexandra in Sibirien in der Nähe eines Atomkraftwerks groß geworden ist.Sie ist Russlanddeutsche. Mit 6 Jahren kam sie nach Aachen und lernte die deutsche Sprache.Mittlerweile spricht Alexandra sehr gut und wenn es sein muss extrem schnell.Als Synchronsprecherin könnte sie locker in doppelter Geschwindigkeit arbeiten, also in gleicher Zeit doppelt so viel schaffen. Dies würde zu Lohndumping führen, deshalb geht Alexandra statt ins Synchronstudio lieber auf die Bühne.

Kristian Kokol

Kristian Kokol ist ein Ausnahmetalent der deutschen Kleinkunst. Sein Programm als absurd zu bezeichnen wäre noch untertrieben. Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie ein Quäntchen Tarantino, auf der Bühne mit einer darstellerischen und inhaltlichen Anarchie versehen, die auch gut zu einem Harvey Keitel, Tim Roth oder Christoph Waltz passen würde. Die komischen Momente verschmelzen in seinem Auftritt zu einem Gesamt-kunstwerk, das in dieser Form einzigartig ist. Szenekenner betiteln ihn als Avantgardisten und loben sein Handwerk. Kristian Kokol ist kein Komiker, sondern eine reale Kunstfigur.

Der Storb

Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten.Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. 2017 konnte er den RTL-Comedy Grand Prix für sich entscheiden.

Moderation: Andre Liebmann (metro-Kino)

Programmänderungen vorbehalten !!!

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 12. September 2019

  • Do
    12.09.2019
    20:00
    Tickets

DIE GROSSE GEBURTSTAGS -MIXED SHOW - Ingmar Stadelmann, Der Storb, Alexandra Schiller, Kristian Kokol

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. DIE GROSSE GEBURTSTAGS -MIXED SHOW - Ingmar Stadelmann, Der Storb, Alexandra Schiller, Kristian Kokol ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
9. Mai
20:30
il Boccone
Do
5. Dez
20:15
Theaterhaus
Mi
18. Sep
19:30
metro-Kino im Schloßhof
So
27. Okt
19:00
Die KÄS
Sa
9. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
13. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
12. Sep
20:00
CD Kaserne
So
26. Mai
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
07.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof