Jimmy Carr - Best of Ultimate Gold Greatest Hits World Tour

Der englische Comedian Jimmy Carr hat in Großbritannien und den USA Kultstatus und ist ständig auf Tournee. Nun hat er seine besten Witze vereint und mit brandneuem Material für die ultimative Stand Up-Show auf seiner neuen Welttournee kombiniert und zeigt diese in seine Shows am 01.02.2019 in der Alten Oper in Frankfurt, am 02.02.2019 in der Münchener Kongresshalle, am 03.02.2019 in Huxleys Neue Welt in Berlin, am 04.02.2019 in der Kleinen Laeiszhalle, Hamburg, und am 05.02.2019 im Kölner Theater am Tanzbrunnen.

"Ich entschuldige mich nie für irgendeinen meiner Witze. Ich habe vielleicht gesagt, es tut mir leid, wenn ich jemanden verärgert habe, aber es war ein Witz! Das Beste ist, das Publikum Lachen zu hören und dann im selben Atemzug zu sehen wie sie inne halten, wenn ihr Gewissen ihnen sagt, dass sie darüber nicht hätten lachen sollen", sagt Jimmy Carr.

Carr ist berühmt für sein unverwechselbares Lachen, seinen schwarzen Humor und vor allem für seine unmittelbare Direktheit, durch welche er jeden Witz noch schärfer abliefert als den vorherigen. Er selbst sagt, dass er an Witz-Tourettes und dem Verteilen von Beleidigungen gleichermaßen leidet. Zudem zeigt der Name der Tour deutlich, dass Bescheidenheit nicht gerade eine seiner Tugenden ist.

Während seiner fast zwanzigjährigen Karriere hat Jimmy Carr neun ausverkaufte Tourneen gespielt, 2000 Shows absolviert und über 2 Millionen Menschen auf vier verschiedenen Kontinenten begeistert. Er wurde mit dem British Comedy Award für die beste Live Stand Up-Tour ausgezeichnet und für einen Perrier Award nominiert.

“Jimmy Carr is a world-class comedian … I envy his brilliance with words.” – The Independent
“A comedy hero our times.” – The Guardian

Wichtige Info: Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Oper, Opernplatz 1, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 1. Februar 2019

  • Fr
    01.02.2019
    19:30
    Tickets

Jimmy Carr - Best of Ultimate Gold Greatest Hits World Tour

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jimmy Carr - Best of Ultimate Gold Greatest Hits World Tour ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Jan
19:30
Kulturkirche Neuruppin
So
8. Dez
19:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
26.04.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
17. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Mi
05.02.2025
19:30
Stadthalle Aalen
Do
27.03.2025
19:30
Stadthalle Buchen
Do
25. Apr
19:30
Mittelrheinhalle Andernach
So
21. Apr
20:00
Musiktheater Piano