The Man, The Myth, The Machine

20:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 12,- Euro
PART 5

Roland Oumard (Hammond B3 Organ) and friends Zum vierten Mal präsentiert der in Kassel durch unzählige Bands und
langjährige Theaterarbeit bestens bekannte Keyboarder Roland Oumard im Theaterstübchen wieder eine energiegeladene Portion Musik mit der legendären Hammond B3 Orgel im Mittelpunkt des Geschehens!
Wie auch bei den drei vorherigen Konzerten wird es wieder neue Gäste, neue Songs und jede Menge Energie und Spaß geben!
Die Band, extra für diesen besonderen Abend zusammengestellt, wird wie immer aus hochkarätigen Musikern – nicht nur aus der Kasseler Szene – bestehen!
Laßt Euch wieder überraschen!
Rechtzeitige Kartenreservierung ist zu empfehlen, da die ersten beiden Konzerte erfreulicherweise fast ausverkauft waren! Bei diesen Abenden geht es gnadenlos nur um authentische Musik, unabhängig von Stilrichtungen oder Schubladen! Und Vorsicht: High Energy! Es werden keine Gefangenen gemacht!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen, Jordanstr. 11, 34117 Kassel

    8. Januar 2019

  • Di
    08.01.2019
    20:00

The Man, The Myth, The Machine

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von Theaterstuebchen veröffentlicht. The Man, The Myth, The Machine ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
18:00
Eisenlager
Di
23. Apr
21:00
Theater Pforzheim
Fr
28. Jun
20:00
Colos-Saal
Sa
13. Apr
20:00
HsD Museumskeller
Do
1. Aug
19:00
Burg Trausnitz
Sa
6. Apr
20:00
Theater Pforzheim
Sa
6. Apr
20:00
DAS BETT - Live Musik Club