Frankfurt: Open Healing Session

    11. Oktober 2019

  • Fr
    11.Okt
    19:30

Spiritual Awakening Healing

Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, heilerische Gabe „Spiritual Awakening Healing“. Durch seine Präsenz, Gebete und Energie lädt er die geistige Welt ein und die Teilnehmer erleben tiefgreifende Veränderungen an sich und in ihrem Leben. Bei der Open Healing Session hast du die Möglichkeit, einen ersten Einblick in seine Arbeit mit der geistigen Welt zu erhalten und die heilsame Kraft des "Spiritual Awakening Healing" selbst zu erleben.

Ablauf:
•19.00 -19.30 Uhr ankommen und in Stille meditieren
•Beginn: 19.30 Uhr, Einführung; im Anschluss SAH
•Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch
•Abschluss: tief in die Stille gehen; Ende ca. 21.30 Uhr

Preis: 24.00 €
Mitgliedspreis des Frankfurter Rings: 20.00 €

Anmeldung: Ohne Vorab-Anmeldung
Weitere Informationen: https://www.frankfurter-ring.de/referenten/jesus-lopez/
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Veranstaltungsort und Adresse

Saalbau Gutleut, Rottweiler Straße 32, 60327 Frankfurt am Main

Frankfurt: Open Healing Session

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Gutleutviertel, Innenstadt) wurde von Jesus Lopez veröffentlicht. Frankfurt: Open Healing Session ist den Rubriken Meditation, Seminar, Wellness und Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
19:30
Saalbau Gutleut
Frankfurt am Main