Sam Vance-Law - Homotopia

Mit seinem Debütalbum "Homotopia" gelingt dem kanadischen Songschreiber Sam Vance-Law ein schwules Manifest und ein musikalisches Wunderwerk. Hinter dieser Bravourleistung stecken großes musikalisches Talent, eine beeindruckende Hartnäckigkeit – und ein bisschen Hilfe von Get Well Soon.
Wie klingt Popmusik von jemandem, der ohne Popmusik groß geworden ist? Eine interessante Versuchsanordnung – und eine Frage, auf die es nun eine Antwort gibt: "Homotoptia", das erste Album des kanadischen Songschreibers Sam Vance-Law,
ist von einer literarischen Qualität, einer orchestralen Grandezza und einer präzisen Beobachtungsgabe geprägt, wie man sie in dieser Kombination nur selten erlebt. Daraus resultiert eine wahre Zauberermusik, deren Quellen rätselhaft erscheinen, die das selbst aber gar nicht ist und auch nicht sein will. Der Chamber-Pop des Sam Vance-Law spricht vielmehr klar und deutlich zu uns und er tut dies mit fein ausziseliertem Humor. Wir sollten Vance-Law zuhören, denn was er zu sagen hat,
könnte eine Menge verändern. Aber dazu später mehr.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 2. Mai 2019

  • Do
    02.05.2019
    20:00
    Tickets

Sam Vance-Law - Homotopia

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sam Vance-Law - Homotopia ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:30
Nochtspeicher
Mo
03.02.2025
15:00
Kultura Öhringen
Fr
3. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
14.02.2025
20:00
Brauhaus Pfarrkirchen
So
5. Mai
14:30
Stadthalle Gifhorn
Fr
10. Mai
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
2. Mai
20:00
Hot Jazz Club
Mo
29. Apr
15:30
Trinkkuranlage