Axel Zwingenberger

Boogie Woogie Magic
Axel Zwingenberger rockt sein Publikum mit Pianomusik total: er improvisiert atemberaubend mit akrobatischen, fast schwindelerregenden Boogie-Triolen, schwenkt im nächsten Moment zu sinnlich-swingendem Blues - ein poetisches Wechselspiel der Gefühle, das sich steigert und jeden im Publikum fasziniert. Axel Zwingenbergers musikalische Sprache ist der traditionelle Piano-Blues, den er zeitgenössisch präsentiert: der Boogie Woogie-Magier zaubert unmittelbar gute Laune!

Veranstaltungsort und Adresse

Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 23. Februar 2019

  • Sa
    23.02.2019
    20:00
    Tickets

Axel Zwingenberger

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Axel Zwingenberger ist der Rubrik Konzert Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:15
Theaterhaus
Fr
22. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
26. Apr
20:00
Sojus 7
Sa
11. Mai
20:00
Schwarzwaldhalle Baiersbronn
Do
12. Dez
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Mi
20. Nov
20:00
Frankfurter Hof
Do
13. Jun
20:00
Strandhalle Ahrenshoop
So
28. Apr
15:00
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater