„Tatort Dinner“ - Der Dallas Mord

Ein neuer und bisher einmaliger Krimi auf Deutschlands Bühnen!

Eine Hommage an die unvergessliche Erfolgsserie “DALLAS” aus den 1980er Jahren. Ein Muss - nicht nur für Fans von J.R. Ewing alias Larry Hagman.

Bei „Der Dallas Mord“ erleben die Zuschauer den legendären „American Way of Life“. Sie treffen auf Charaktere, die sie schon seit langem zu kennen glauben. Hier wird das Publikum Teil eines amüsanten Spiels um Macht, Mord und Moneten.

Ort des Geschehens ist der Ball der Ölkönige. Alle Anwesenden sind ebenfalls millionenschwere Magnaten der texanischen Öl-Industrie. Scheinbar sind alle gut Freund miteinander, doch wer hier den Ton angibt, das wird schnell klar. Die Machenschaften des einzigartigen Herrn mit dem eleganten Westernhut und dem feisten Grinsen entscheiden über Glück und Unglück einer ganzen Branche. Alles hält den Atem an, wenn „Er“ den Raum betritt:

Edwin-Arnold Juing, kurz genannt „E.A.“

Schon zu Beginn der Party gibt es Ärger. Wer hat es gewagt, einen arabischen Scheich aus Abu-Dhabi einzuladen? Ein großes Ölgeschäft ist für die Texaner in Gefahr und die Intrigen im Laufe des Abends werden immer hinterlistiger. Ist dafür etwa E.A.‘s Frau verantwortlich? Das ehemalige Model Blue Ellen ist gerade nicht gut auf ihren Gatten zu sprechen, zumal E.A. ständig mit der Starsängerin aus dem Rattlemans-Club flirtet.

Es kommt zum Streit und plötzlich gibt es eine Leiche! Alles versinkt im Tumult, bis endlich der raubeinige Sheriff von Dallas in den Saal poltert und für Ordnung im Chaos aus Lügen und gegenseitigen Beschuldigungen sorgt. Wird es ihm gelingen noch am selben Abend den Mörder zu überführen?

„Yes, we can!“, wie der Amerikaner so schön sagt.

Alles bleibt spannend bis zum Schluss! Coole Sprüche, Gemeinheiten, gepfefferte Dialoge und skrupelloser Betrug, bei diesem Krimi bleibt keiner dem anderen etwas schuldig. Das Theaterstück „Der Dallas Mord“ knüpft dort an, wo sich viele Menschen seit Jahren die Fortsetzung des Dallas-Welterfolges wünschen – im Jahre 1991.

Zwischen den einzelnen Akten der Inszenierung wird den Zuschauern ein stilgerechtes texanisches Menü gereicht.

Das 4-Gänge-Menü zum Tatort -Dinner inkl. Aperitif gibt es ab 97,40 € pro Person.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Dienstag 22. Oktober 2019
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 22. Oktober 2019

  • Di
    22.10.2019
    19:00
    Tickets

„Tatort Dinner“ - Der Dallas Mord

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. „Tatort Dinner“ - Der Dallas Mord ist den Rubriken Exkursion und Tatort-Dinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
17:30
Dorint Hotel Düren
Sa
08.03.2025
19:00
Haus Delecke
Sa
25. Jan
19:00
Ringhotel Katharinenhof
Fr
07.03.2025
19:00
Hotel-Restaurant Beckmannshof
Sa
08.02.2025
18:30
Haus Eyckmann
Fr
28.03.2025
18:30
Historisches Schützenhaus Xanten
Fr
26. Apr
19:00
Bürgerhaus Uedem