Radio Doria - Jan Josef Liefers & Band - Open-Air in der JVA für Frauen in Vechta

Radio Doria, Jan Josef Liefers & Band, endlich auch unter freiem Himmel und endlich auch aus Vechta. Schon in diesem Jahr war ihre Konzertreise ein großer Erfolg und sie wollen im kommenden Sommer mit ihrer gefeierten Live-Show und mit einem erweiterten Programm unter freiem Himmel neue Meilensteine setzen. So dürfen sich die Fans nicht nur auf alle Highlights des aktuellen Albums 2 Seiten freuen, sondern exklusiv wird Radio Doria auch Songs der fiktionalen Band „Bochums Steine“ aus dem am 22.11.2018 startenden Kino-highlight „So viel Zeit“ mit Jan Josef Liefers in der Hauptrolle im Gepäck haben. In diesem Film spielt Liefers einen Band-Leader, der zuletzt sehr viel weniger erfolgreich war als der Musiker Liefers mit seiner Band Radio Doria im tatsächlichen Leben. Der sich im Film aber umso fulminanter mit dem Titelsong „So viel Zeit“ zurückmeldet. Ebenso wird Liefers im kommenden Jahr zusammen mit seinem Partner Axel Prahl in gleich drei weitere Tatort Folgen aus Münster in der ARD zu sehen sein. Während der Sommertour 2019 werden Jan Josef Lie-fers und Radio Doria eine Reihe von spektakulären Schauplätzen ansteuern: Von der Wald-bühne bis zum Schloss, von der Burg über ein Amphitheater bis hin zur Justizvollzugsanstalt für Frauen in Vechta.

Veranstaltungsort und Adresse

JVA Vechta, An der Propstei 10, 49377 Vechta

    Tickets für 20. Juni 2019

  • Do
    20.06.2019
    20:00
    Tickets

Radio Doria - Jan Josef Liefers & Band - Open-Air in der JVA für Frauen in Vechta

Diese Veranstaltung in Vechta wurde von venyoobot veröffentlicht. Radio Doria - Jan Josef Liefers & Band - Open-Air in der JVA für Frauen in Vechta ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
20:00
JVA Vechta
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Mi
24. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
26. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
So
7. Jul
19:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Kapfenburg