Housewife Productions

„Housewife Productions“ ist eine HipHop Gruppe um den österreichischen Rapper Anton aka Twan und der Allgäuer Band pianistixx. HW-Productions setzt auf ehrliche Texte, die durch einen unvergleichbaren Flow des Rappers Anton aka Twan sofort in Mark und Bein fahren. Darunter liegen Beats und Grooves, die mal messerscharf und mal vielschichtig oder subtil sind. Das Rhodes spielt unverschämt funkige Riffs und das Piano kann mächtige Akkorde ebenso wie zarte Melodien. Zusammen mit beinharten Basslines ergibt sich ein Groovekunstwerk welches den Zuhörer im Handumdrehen in eine freudig wippende Trance versetzt. Anton Dirnberger . vocals Andreas Schütz . keys Christian Bader . bass Magnus Dauner . drums

Veranstaltungsort und Adresse

Künstlerhaus Kempten, Beethovenstraße 2, 87435 Kempten/ Allgäu

    Tickets für 6. April 2019

  • Sa
    06.04.2019
    21:00
    Tickets

Housewife Productions

Diese Veranstaltung in Kempten/ Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Housewife Productions ist der Rubrik Hip-Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
14:00
Kulturzentrum Pavillon
Mi
24. Apr
10:00
Fundus Theater