Charleys Tante - Komödie von Brandon Thomas

Jack und Charley sind zwei ganz normale Studenten in Oxford. Sie sind jung, stammen aus guten Familien, haben einen Diener, dafür aber nie Geld. Dazu sind sie noch unsterblich verliebt. Alles könnte so schön sein, wenn es nur einen Weg gäbe, die beiden Angebeteten zu treffen und sich ihnen zu erklären. Die Zeit drängt, denn schon am nächsten Tag sollen die jungen Damen nach Schottland abreisen. Für eine geplante Verabredung mit ihren Freundinnen Anny und Kitty benötigen sie nun dringend eine Anstandsdame. Die Rettung naht, als Charley ein Telegramm von einer reichen Tante aus Brasilien erhält, die für diesen Tag ihren Besuch ankündigt. Diese soll als Anstandsdame fungieren, dann aber von Fancourt Baker, dem Freund der beiden Kommilitonen, in Konversation verwickelt werden. Leider trifft die reiche Tante Donna Lucia nicht rechtzeitig ein. So überreden Jack und Charly ihren Kommilitonen Baker, sich als Frau zu verkleiden und den Job als Anstandsdame zu übernehmen. Doch als dann die echte Tante auftaucht, wird die Sache chaotisch…….

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Dörrenbach, An der Hauptstraße, 76889 Dörrenbach

    Tickets für 23. August 2019 - 24. August 2019

  • Fr
    23.08.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    24.08.2019
    20:00
    Tickets

Charleys Tante - Komödie von Brandon Thomas

Diese Veranstaltung in Dörrenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Charleys Tante - Komödie von Brandon Thomas ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:30
Burg Stettenfels
Fr
19. Apr
20:00
Alte Brennerei Ennigerloh