"Jetzt hätten die guten Tage kommen können"

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz noch oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.
Es wird tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Es erwarten Sie 90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Rappenau, Fritz-Hagner-Promenade 2, 74906 Bad Rappenau

    Tickets für 28. Juni 2019

  • Fr
    28.06.2019
    19:30
    Tickets

"Jetzt hätten die guten Tage kommen können"

Diese Veranstaltung in Bad Rappenau wurde von venyoobot veröffentlicht. "Jetzt hätten die guten Tage kommen können" ist den Rubriken Comedy und Stefan Waghubinger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:30
Kabarett Klüngelpütz
Fr
19. Apr
20:00
OSIANDER Bamberg
So
06.04.2025
16:00
Stadthalle Kleve
Fr
26. Apr
16:30
Landgut Walkemühle
So
21. Apr
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Fr
6. Sep
20:00
KulturHerberge
Fr
8. Nov
19:30
Orangerie im Schlosspark
Do
2. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
4. Mai
20:00
Theaterhaus