CENOBITES (NL) + THE MOGGIES (IT) - Psychobilly v/s Rockabilly Stomp

Der 7er Club und der Mannheim Kult präsentieren: Am Sa.02.02.2019 Einlass ab 19.30 Uhr Im 7ER CLUB, Industriestr.7, 68169 Mannheim eine Psychobilly v/s Rockabilly Bop Night.

Mit dabei sind CENOBITES (NL) Psychobilly aus Rotterdam / Holland Die Cenobites entstanden Anfang 1994 als Trio, bestehend aus Alien-Gitarre und Gesang, Horrible Hak-Slappin-Bass und Creepy Kiel am Schlagzeug. Creepy Kiel ist der einzige aus dieser ersten Reihe. Zuerst verließ der Bassist, und nachdem eine ganze Reihe von Leuten versucht, aber gescheitert war, wurde er durch P.G. Vogeli, eine bekannte Persönlichkeit in der Rotterdamer Psycho-Billy-Szene. Mit ihm wurde der ursprüngliche CENODEMONICSOUND der Cenobites entwickelt, eine Mischung aus Psycho, Punk und Fünfzigern Rock'n Roll. Sie sind von Demented beeinflusst, Go! Motorhead und anderen rohen Psychobilly, Punkrock und Rockbands. Cenobites, sind eien unpolitische Psychobillyband aus Rotterdam, sie rocken seit 1994 auf Festivals, in Squads und überall dort, wo es etwas zu feiern gibt, auf der ganzen Welt. Überall von Brasilien bis Berlin, von Jakarta bis Barcelona und von Rotterdam bis Los Angeles wird die grobe Mischung aus Punk und Psychobilly durch Ihre Trommelfelle in Ihre Adern geschnitten. Mit dieser bösen Combo bricht jede Show die Hölle los und es wird gespielt, als wäre es ihre letzte Show überhaupt. Vier Alben sowie mehrere Singles und Splits Ingles, die mit ihrem eigensinnigen Rock platzen; Der legendäre CENODEMONIC-Sound ist die Diskographie der Cenobiten, die in all diesen Jahren ihren musikalischen Kurs nie verlassen haben. Derzeit arbeiten Cenobites an ihrem fünften Studioalbum und sorgen dafür, dass das wahre Psychobilly für Generationen überleben wird. The band: Dimitri Hauck: Lead Vocals Randy Bos: Up–right bass Rudo Reject: Guitar Timothy Lovell: Drums Bandweb: www.cenobites.net Clip1: https://www.youtube.com/watch?v=K7f_FiZQZsI Clip2: https://www.youtube.com/watch?v=d1UJjV7Fjvo Mit dabei sind: THE MOGGIES (IT) Rockabilly mit dem Low Ranger und Amigos Sind eine Neo-Rockabilly band die 2010 von Frankie Moggie (THE LOW RANGER) and Dave P. Careless gegründet wurde. Nach mehr als 100 Konzerten in Italien und ganz Europa , 23 Longplay Alben und einer Handvoll videos kommt die Band auf dem Weg zum nächsten Abentuer wieder Mal anch Mannheim Macht euch gefasst auf eine wahnwitzige Show die Spaßmacht. The band: Frankie Moggie - Guitar and Voice Dave P.Careless - Doublebass and Voice Riccardo Fusaro - Doublebass and Voice Bandweb: www.themoggies.com Clip1: https://www.youtube.com/watch?v=lK0AI8-MJ3Y Clip2: https://www.youtube.com/watch?v=ILv8oGm8hb0

Wann: Sa. 02.02.2019
Einlass: ab 19.30 Uhr
Beginn: ca 20.30 Uhr
Wo: 7ER CLUB Industriestr. 7 68167 Mannheim

Veranstaltungsort und Adresse

7er-Club Mannheim, Industriestraße 7, 68169 Mannheim

    Tickets für 2. Februar 2019

  • Sa
    02.02.2019
    20:30
    Tickets

CENOBITES (NL) + THE MOGGIES (IT) - Psychobilly v/s Rockabilly Stomp

Diese Veranstaltung in Mannheim (Industriehafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. CENOBITES (NL) + THE MOGGIES (IT) - Psychobilly v/s Rockabilly Stomp ist den Rubriken Rockabilly und CENOBITES (NL/Rotterdam) + THE MOGGIES (IT/ Castel Gofreddo) zugeordnet.