Hot & New - Reederei Live Club - Slam-Poetry & Comedy im Rantastic

Kleinkunstfans aufgepasst! Mit dem „Re(e)derei Live Club – Poetry & Comedy im Rantastic“ geht ein brandneues Format an den Start. In regelmäßigen Abständen treffen vier Künstler/innen aus der Poetry- & Comedy-Szene aufeinander, gehen Sprache und Komik in all ihren Spielarten eine spannende Liaison ein. Nektarios Vlachopoulos wird stets in Doppelfunktion vertreten sein – als Moderator und Humorist. Der mehrfach preisgekürte Slampoet und ehemalige Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund beeindruckt durch gefeilte Wortkaskaden, pointierten Sprachwitz und gesalzene Gesellschaftskritik. Er lädt abwechselnd drei weitere Künstler in die schummrige Atmosphäre des Re(e)derei Live Clubs ein. Premierengast ist Jason Bartsch, preisverwöhnter Literatur-Nerd und Musiker. Klamauk, tief-unter-die-Haut-Gehendes und Sounds werden bei ihm zur Tour de Force durch alle Gefühlswelten. Miss Allie ist eine kleine Singer-Songwriterin mit Herz. Dieses Herz sprang vor einiger Zeit in die Toilette. Seitdem springen Miss Allie und ihre Akustik-Gitarre im frech-charmanten Spiel mit Klischees über unzählige Bühnen. Jakob Schwerdtfeger (vormals Jey Jey Glünderling) ist alles andere als leise. Sein Humor ist bissig, seine Energie überbordend, seine Sätze sind Punchlines. Präzise seziert er den Alltag, die entlarvenden Details im Blick.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Mittwoch 30. Januar 2019
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 19:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 30. Januar 2019

  • Mi
    30.01.2019
    20:30
    Tickets

Hot & New - Reederei Live Club - Slam-Poetry & Comedy im Rantastic

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hot & New - Reederei Live Club - Slam-Poetry & Comedy im Rantastic ist den Rubriken Comedy und Hot & New - Reederei Live Club zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
19:00
Sommerbühne am Blautopf
Fr
14. Jun
20:00
Scala Club
Fr
10. Mai
19:30
Speicher Husum
Do
19. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
28. Apr
19:00
2 Termine Poetry Slam
Junges Theater Göttingen
So
12. Mai
20:00
4 Termine Poetry Slam
E-Werk Kulturzentrum
So
28. Apr
19:30
2 Termine Poetry Slam
Kulturzentum GEMS