TOD UNTER GURKEN 2 - Kabarett trifft Krimi - Jochen Busse, Henning Venske, Kai Magnus Sting,

„Tod unter Gurken, Teil 2“
Jochen Busse, Henning Venske, Kai Magnus Sting, Markus Paßlick
Krimi, Kabarett, Improvisationen!
Nach dem großen Erfolg endlich wieder in Kiel: witzig-mörderische Krimis auf der Bühne des Metro-Kinos!

Eine Horde wilder Schweine, die in einem kleinen Dorf Leute in den Tod treibt, eine feine Gesellschaft von Kannibalen, die unliebsame Mitmenschen verschwinden lässt und ein seltsamer Mörder, der bei Vollmond seine Opfer lebendig auf dem Friedhof begräbt.
Und überall mittendrin Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg, dem es diesmal selbst an den Kragen geht.
Wird er unbeschadet all diesen misslichen Lagen entkommen? Man kann davon ausgehen. Aber wie er das macht, das ist abermals ein großes Vergnügen.
Und die exklusive Besetzung an diesen beiden Abenden ist einfach der Hammer! Die beiden einzigartigen Komödianten und Satiriker Jochen Busse und Henning Venske, beides Kabarett-Urgesteine und Meister ihres Faches, der wunderbare Kai Magnus Sting und der vielseitige Musiker Markus Paßlick sorgen wieder für einen großartigen Abend!

Einziges Gastspiel im Norden, Rückkehr auf die Bühne von Henning Venske! Nach vielen Jahren Lach und Schieß Gesellschaft und zwei Duo-Programmen endlich wieder vereint: Busse und Venske! Und ihr alter Freund Kai Magnus Sting ist auch dabei! Wir freuen uns drauf! Karten kaufen, vorbeikommen und Spaß haben!

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für Juli 2019

  • So
    14.07.2019
    20:00
    Tickets
  • Mo
    15.07.2019
    20:00
    Tickets

TOD UNTER GURKEN 2 - Kabarett trifft Krimi - Jochen Busse, Henning Venske, Kai Magnus Sting,

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. TOD UNTER GURKEN 2 - Kabarett trifft Krimi - Jochen Busse, Henning Venske, Kai Magnus Sting, ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10.10.2025
20:00
Scala Club
Fr
20. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Mi
10. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
Fr
10. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
13. Dez
20:00
Bürgerhaus Rees
Di
29. Okt
20:00
metro-Kino im Schloßhof
So
12. Mai
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
14.02.2025
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Do
16. Mai
20:00
Flörsheimer Keller