DAMENBESUCH: „Unbeschreiblich weiblich“ Comedy, Musik, Frauenpower

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch so viel gemeinsam haben. Alle drei sind ausgebildete Musicaldarstellerinnen, Mitte 30, waren alle drei schon einmal verheiratet und sind geschieden. In rasantem Tempo plaudern die Damen selbstironisch, komisch, mit viel Charme und Humor in Wort und Lied darüber, wie man sich als geschiedene Frau Mitte dreißig im Leben zurechtfindet. Sie philosophieren über das Leben und die Liebe, über die weibliche Perspektive auf die Welt und darüber wie man berühmt wird.
Es ist hochgradig unterhaltsam, was dieses ungewöhnliche DamenTrio zu bieten hat. Mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Musik, Komik und gedanklicher Schärfe, berühren sie ihr Publikum, gehen emotional unter die Haut und überraschen mit abrupten Wendungen in skurrile Albernheiten.
Karten zu 19€ zzgl. Gebühr gibt es in Alzenau im Rathaus und beim Ticketservice Alzenau (neu Rodenbacher Str. 28) sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. 23€ kostet die Abendkasse bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr im Schlösschen Michelbach in der Schloßstraße 13 in Alzenau-Michelbach.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlösschen Michelbach, Schlossstr. 13, 63755 Alzenau

    12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    20:00

DAMENBESUCH: „Unbeschreiblich weiblich“ Comedy, Musik, Frauenpower

Diese Veranstaltung in Alzenau (Michelbach) wurde von Martina K. Hartmann veröffentlicht. DAMENBESUCH: „Unbeschreiblich weiblich“ Comedy, Musik, Frauenpower ist den Rubriken Comedy, Frauenpower, Humor und Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
6. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Di
9. Jul
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
28. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
9. Nov
19:30
Suhler Marionettentheater
Sa
19. Okt
20:00
Farrenstall Dornhan
Fr
6. Dez
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
15.03.2025
20:00
Neue Stadthalle Langen