IGELS „A Tribute to the Eagles“

Ihre „Take it easy“-Tour führt die IGELS am 26. Oktober nach Friedberg. Das Publikum wird begeistert sein, denn mit 8-köpfiger Besetzung und zwei Lead Vocals „Don Henley und Glenn Frey“ kommen die IGELS sehr dicht an das Original heran. Mehrstimmiger Satzgesang und anspruchsvolle Gitarrenarrangements müssen schon auf den Punkt kommen, um dem Original gerecht zu werden und als EAGLES Tribute Band beim Publikum zu bestehen. Den IGELS aus dem Rhein-Main-Gebiet gelingt genau dies seit 2008 – und zwar eindrucksvoll. Deutschlands wohl erfolgreichste und am meisten gefragte Eagles Tribute-Band sorgt mit 8 Musikern für ein authentisches Konzerterlebnis. Bis zu 6 Vocals und 4 Gitarren gleichzeitig auf der Bühne präsentieren in einem dreistündigen Programm die Hits der Eagles und Soloprojekte von Don Henley und Co.
Die Mischung kommt an: In vielen namhaften Clubs und bei Festivals haben die „IGELS“ bereits gastiert und ihre kontinuierlich wachsende Fangemeinde begeistert. Ein besonderes Konzerterlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte: Weniger zum Tanzbeinschwingen und Headbangen, dafür aber zum Genießen zeitlos guter Musik, mit viel Gefühl und Spielfreude interpretiert – und sehr dicht am Original.
Karten zu 17,50€ zzgl. Gebühr gibt es im Ticket-Shop-Friedberg und allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und www.eventim.de An der Abendkasse zu 22€ bei freier Platzwahl. Konzertbeginn ist um 20:00 Uhr in der Georg-August-Zinn-Halle, Am Seebach 2 in Friedberg.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle „Georg-August-Zinn-Halle“, Am Seebach 2, 61169 Friedberg (Hessen)

    26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    20:00

IGELS „A Tribute to the Eagles“

Diese Veranstaltung in Friedberg (Hessen) wurde von Martina K. Hartmann veröffentlicht. IGELS „A Tribute to the Eagles“ ist den Rubriken Eagles Tribute, Folkrock und Rockkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei
So
3. Nov
19:00
Frankfurter Hof
Sa
08.02.2025
20:00
Festspielhaus am Wall
Fr
1. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Mo
4. Nov
20:00
Stadttheater Heide
Mo
28. Okt
20:00
Musiktheater Piano
Sa
2. Nov
20:00
BadnerHalle Rastatt
Sa
01.03.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
5. Mai
20:00
SAP Arena
Fr
14.03.2025
20:00
Reithalle Rastatt