LADIES NIGHT – Ganz oder gar nicht - Eine Theaterinszinierung von Stephan Sinclair und Anthony McCarten

„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“

Kein Job, kein Geld, keine Unterhosen. Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum. Sie brauchen dringend Geld.
Herbert erzählt, dass seine Frau zu den schon seit Wochen ausverkauften Chippendales geht. Da kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee.
Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatze und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben.

Ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung, Mut und Größenwahn. Bleibt am Ende nur die Frage: Ganz oder gar nicht?!

Weltweit bekannt wurde der Stoff dieser „Enthüllungskomödie“ der beiden Neuseeländer Stephen Sinclair und Anthony McCarten durch den Oscar-prämierten Film „Ganz oder gar nicht - The Full Monty“. Freuen Sie sich auf eine turbulente Inszenierung des „Fischer & Jung“ Ensemble: Ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung, Mut und Größenwahn.

Seit 2005 tourt das Fischer & Jung Theater mit Ladies Night durch Deutschland.

Freuen Sie sich auf Fischer & Jung’s LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht.
Bisher über 500.000 begeisterte Zuschauer!

Einlass ab 19 Uhr.

Abendkassenpreis: 32 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 30. Oktober 2019

  • Mi
    30.10.2019
    20:00
    Tickets

LADIES NIGHT – Ganz oder gar nicht - Eine Theaterinszinierung von Stephan Sinclair und Anthony McCarten

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. LADIES NIGHT – Ganz oder gar nicht - Eine Theaterinszinierung von Stephan Sinclair und Anthony McCarten ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
21. Aug
20:30
Götzenburg