Die große Schlagergala I Bad Driburg

Spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country-Music-Superstar. Mit Songs wie „Geistertruck“ singt Tom über die großen Themen der Country-Musik und das ständige „on the road“-Sein. Zur Freude seiner Fans bleibt Tom Astor auch in der Musik nicht stehen und überrascht immer wieder aufs Neue mit frischer Originalität. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgssträhne hat dafür gesorgt, dass die Country-Musik ein ganz neues Publikum gefunden hat.

Der sympathische, publikumsnahe Star hat seine Fans in allen Altersklassen. "Ich bin wie ich bin" – so der Titel eines seiner Erfolgsalben – charakterisiert den bescheiden gebliebenen Publikumsliebling trefflich. Hier liegt einer der Schlüssel zum Erfolg eines Mannes aus dem Volke, dem das Reisen im Blut liegt, der aber stets zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Die "ehrliche Haut" Tom Astor setzt weitere Maßstäbe und steht im schnelllebigen Music Business auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere, die noch längst nicht zu Ende und in der Country Music Europas einmalig ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Schützenhalle Bad Driburg, Schützenstr, 33014 Bad Driburg

    Tickets für 27. Dezember 2019

  • Fr
    27.12.2019
    15:00
    Tickets

Die große Schlagergala I Bad Driburg

Diese Veranstaltung in Bad Driburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Die große Schlagergala I Bad Driburg ist den Rubriken Schlager und Tom Astor, Tony Marshall, Michael Hirte, Neon, Jan Kunath, Martin Rose zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
12:00
Auktionssaal OWL
Sa
7. Dez
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
2. Aug
20:00
Kloster Fürstenzell
Sa
27. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Sa
8. Jun
18:00
Nahetal Arena
Fr
19. Jul
20:30
Park des Klosters Himmelspforten Würzburg