Internationale Profiboxgala

Profiboxen in Kaiserslautern hat Konjunktur: Am Samstag, dem 02. März 2019 findet nach über zweijähriger Pause im Festsaal der Fruchthalle wieder eine Profiboxveranstaltung in Bestbesetzung statt. Gründe dafür sind unter anderem die außergewöhnlich gute Zusammenarbeit der Verantwortlichen aus 2016.

- Internationale Profiboxgala –

Laut Aussage des Veranstalters werden dort Kämpfe in einer sportlichen Qualität stattfinden, die Kaiserslautern so noch nicht gesehen hat. Dass dabei zwei Lauterer Lokalmatadoren in den Ring steigen werden, steht bereits fest. Zudem wurden weitere Kämpfer aus den USA, Kolumbien sowie dem Senegal für diese Profiboxgala bisher verpflichtet. Als Highlight ist darüber hinaus ein Titelkampf um die Internationale Deutsche Meisterschaft geplant.

Auch Deutschlands neuer großer Boxstall Agon Sports Berlin hat an der Veranstaltung im März Interesse angemeldet und möchte mindestens zwei seiner jungen, vielversprechenden Talente dort präsentieren.

Ob jedoch einer der beiden Lauterer Deutschen Meister von 2016 wieder in den Ring steigen wird, ist derzeit noch offen. Einer von ihnen hat dafür zumindest das Training wieder aufgenommen, allerdings möchte er sein Comeback erst bekannt geben, wenn er sich dazu bereit fühlt.

Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, ein Boxprogramm vom Feinsten im Festsaal der Fruchthalle auf die Beine stellen zu können. Man kann sich also auf hochkarätiges Profiboxen im einzigartigen Ambiente dieser altehrwürdigen Lokation freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Fruchthalle, Fruchthallstraße 10, 67655 Kaiserslautern

    Tickets für 2. März 2019

  • Sa
    02.03.2019
    19:00
    Tickets

Internationale Profiboxgala

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Internationale Profiboxgala ist der Rubrik Boxen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
17:00
ROXY
Fr
12. Jul
Innenstadt von 96450 Coburg
Sa
1. Jun
19:30
Freilichtbühne
Sa
18. Mai
19:30
Theater Pforzheim
Fr
21. Jun
19:30
ROXY
Sa
1. Jun
20:00
Freilichtbühne
So
19. Mai
11:15
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Sa
27. Apr
19:30
Landestheater Detmold
Do
29. Aug
19:00
Tigerpalast Varieté Theater