Yasi Hofer - "Freedom"

Yasi Hofer, 25-jährige Ausnahmegitarristin aus Ulm, besucht uns mit ihrem aktuellen (bereits ihrem dritten) Album „FREEDOM“.
In diesem Konzeptalbum werden alle Facetten von Freiheit angesprochen. Teils instrumental, teils auch von ihr gesungen, aber ganz von ihr selbst komponiert, wurde es eingespielt im Trio mit Steffen Knauss am Bass und Christoph Scherer an den Drums, klingt ehrlich, ausgereift und konzentriert sich aufs Wesentliche: dominiert von erdigen Gitarrenriffs und gefühlvoll komponierten Songs der jungen Powerfrau. Yasi Hofer zählt schon jetzt zu den ganz Großen in der Szene und hat ihre Bühne u. a. mit Steve Vai (Frank Zappa), Phil X (Bon Jovi), Divini-ty Roxx (Beyonce), Pete Thorn (Melissa Etheridge), Hellmut Hattler, Savoy Brown, UFO, Chris Thompson und vielen anderen geteilt.
Lassen Sie sich bei einem zweistündigen Konzert verzaubern und in die Welt von Yasi Hofer entführen …

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 14. Februar 2019

  • Do
    14.02.2019
    20:00
    Tickets

Yasi Hofer - "Freedom"

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Yasi Hofer - "Freedom" ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Jan
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
9. Mai
20:00
Manufaktur Schorndorf
Do
20.02.2025
20:00
Colos-Saal
Fr
18. Okt
21:00
Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V.
Mi
25. Dez
20:00
CD Kaserne
Fr
6. Sep
19:30
Z7 Konzertfabrik
Fr
9. Aug
21:00
Hof des Aktivitetshuset
Sa
20. Apr
14:00
Kirche St. Michael
Sa
6. Jul
19:00
Bürgerhaus Alte Feuerwache