Flirt

Menschen begegnen sich. Blicke treffen aufeinander. Die Augen wandern. Sie testen hier, sie testen da. Klar ist nur, dass noch nichts klar ist. Es zählt, was unausgesprochen kommuniziert wird. Wera Mahne und ihr Team aus tauben und hörenden Darsteller*innen starteten eine Online-Recherche zum Thema Flirten und haben ein Stück daraus entwickelt: Was sagen wir, wenn wir gerade nichts sagen? In Flirt verschränken sich Gebärdensprache und Lautsprache ineinander. Es geht um Körpersprache, Zwischentöne, Zwischen-Bewegungen und Kopf-schief-legen. Es geht ums Anbahnen und um Gleichberechtigung. Verstehst du etwas, was ich nicht verstehe?

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Freies Theater FFT Juta, Kasernenstraße 6, 40213 Düsseldorf

    Tickets für 7. Februar 2019 - 8. Februar 2019

  • Do
    07.02.2019
    10:00
    Tickets
  • Do
    07.02.2019
    19:00
    Tickets
  • Fr
    08.02.2019
    19:00
    Tickets

Flirt

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 01) wurde von venyoobot veröffentlicht. Flirt ist den Rubriken Performance und Wera Mahne zugeordnet.