Steh-Greif-Kabarett - Die beste Unterhaltung seit es Kommunikation gibt

Thomas Kreimeyer ist sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer mit ihm.
Das Theater ist stets am Nerv der Zeit. Sucht immer wieder nach modernen Formen. Kann aber gar nicht so spontan sein wie Thomas Kreimeyer's Steh-Greif-Kabarett. Denn es ist lebendig und jeden Abend neu. Der eine sagt was. Der andere auch. Und schon ist es passiert. Was für ein Theater.
Kreimeyer nimmt eulenspiegelisch die Zuschauer beim Wort - nimmt das Leben wörtlich. Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht. Worte und Sätze schwirren durch den Raum, landen wo sie am wenigsten erwartet wurden. Überraschen, verwundern, erheitern.
An einem einzigen Kreimeyer-Abend kann vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen.
Und das tut es auch.

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstraße 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 2. Februar 2019

  • Sa
    02.02.2019
    20:00
    Tickets

Steh-Greif-Kabarett - Die beste Unterhaltung seit es Kommunikation gibt

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Steh-Greif-Kabarett - Die beste Unterhaltung seit es Kommunikation gibt ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.