Silvester 2019 im STROTMANNS - "HAUTNAH II" - Abendveranstaltung zu Silvester

HAUTNAH II -SURREALE WELTEN-
Eine Show, bei der das Unmögliche zur Normalität wird.

Thorsten Strotmann präsentiert in "HAUTNAH II" die Kunst des Gedankenlesens, verkettet ausgeliehene Eheringe und zaubert sogar mit echten Fischen. Genießen und wundern Sie sich wenn zudem ein geborgter Fingerring in einem Kokon aus einer Melone, einer Zitrone, einem Ei und einer Walnuss wieder erscheint. Selbst der imposante Kronleuchter des STROTMANNS ist in die „HAUTNAH II“ Show integriert und setzt dem ganzen Spektakel die Krone auf. Stets mit einem Schalk im Nacken – verschmitzt, witzig und eben mit dem typischen Strotmann-Entertainment.

Showdauer: ca. 100 Minuten + ca. 25 Minuten Pause

Das sagen begeisterte Zuschauer:
"Wahnsinn, ich glaube jetzt wirklich an Zauberei." (Holger P.)
"Das ist die beste Zauberkunst die ich je gesehen habe. Toll!" (Andreas O.)
"Zuerst wollte ich nicht mit - zum Glück war ich dabei. Ich hätte nie gedacht, dass Zauberei so faszinierend und unterhaltsam sein kann." (Markus M.)

Veranstaltungsort und Adresse

Strotmanns Magic Lounge, Naststr. 41, 70376 Stuttgart

    Tickets für 31. Dezember 2019

  • Di
    31.12.2019
    21:00
    Tickets

Silvester 2019 im STROTMANNS - "HAUTNAH II" - Abendveranstaltung zu Silvester

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Bad Cannstatt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Silvester 2019 im STROTMANNS - "HAUTNAH II" - Abendveranstaltung zu Silvester ist den Rubriken Zauberei und Thorsten Strotmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
20:00
Jazzclub Kelkheim e.V.
Di
31. Dez
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Fr
25. Okt
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Do
24. Okt
20:00
Stadthalle Wetzlar
Fr
04.04.2025
20:00
Stadthalle Stern
Sa
19. Okt
20:00
Stadthalle Beverungen
Di
31. Dez
20:00
Wirtshaus zum Isartal
So
20. Okt
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Do
17. Okt
19:30
7er-Club Mannheim