Star-Theater: Eine Stunde Ruhe

Komödie mit Timothy Peach, Saskia Valencia und Alexa Wiegandt

Der Jazz-Liebhaber Michel findet nach Jahren vergeblichen Suchens die langersehnte LP seines Jazz-Idols auf einem Flohmarkt. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Er verlangt nicht viel: bloß "eine Stunde Ruhe". Doch die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Niemand gönnt ihm auch nur eine Minute: weder seine Frau noch ihre beste Freundin, die gleichzeitig seine Geliebte ist. Auch sein Sohn, der Nachbar und ein Klempner hindern ihn am Hörgenuss.

Katastrophe folgt auf Katastrophe, eine katastrophaler als die andere. Eheliche, uneheliche, freundschaftliche, väterliche und nachbarschaftliche Beziehungen gehen zu Bruch. Und dank des Klempner-Pfuschs wird auch noch die Wohnung geflutet. Nach allerlei Lügen, Ablenkungsmanövern und Manipulationen könnte Michel nun endlich seine heißgeliebte Platte hören - wenn, ja wenn...

Wie schon in seinem Komödien-Welterfolg "Die Wahrheit" (Wandelhalle 2015) beweist der französische Autor Florian Zeller auch hier wieder sein geniales Talent, das Enthüllungs- und Spannungslevel auf die Spitze zu treiben. Seine Komödien locken das Publikum ins Theater.

Autor: Florian Zeller
Anzahl der Darsteller: 7
Produktion: Euro-Studio Landgraf

Veranstaltungsort und Adresse

Wandelhalle, An der Georg Victor Quelle 3, 34537 Bad Wildungen

    Tickets für 26. Januar 2019

  • Sa
    26.01.2019
    19:30
    Tickets

Star-Theater: Eine Stunde Ruhe

Diese Veranstaltung in Bad Wildungen wurde von venyoobot veröffentlicht. Star-Theater: Eine Stunde Ruhe ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29.03.2025
20:00
Gymnasium Soltau
So
30.03.2025
18:00
Stadthalle Neumünster
So
29. Dez
19:30
Wandelhalle
So
5. Mai
19:00
Stadttheater Köpenick
So
5. Mai
18:00
Rathaus Halberstadt
So
16. Jun
18:00
Rathaus Halberstadt
Sa
18. Mai
14:00
Parkplatz Lindemannsruhe
So
22. Dez
17:00
St. Crucis Kirche