Mark Peters: Spirits - Singer-Songwriter-Konzert

Es ist eigentlich nicht ausreichend, den Londoner Mark Peters einfach als „Singer-Songwriter“ zu bezeichnen. Musiker wie ihn gibt es nicht oft. Seine Gitarren-Skills sind grandios und seine Songs bleiben einem noch lange nach Ende des Konzerts im Ohr. Zu seinen Einflüssen zählen Legenden wie Nick Drake oder Radiohead oder auch die früheren Jahre von Coldplay, und neben Folk- und Jazz-Klängen hört man auch immer wieder Elemente aus dem Country, Blues oder sogar Funk. Mit den Jahren entwickelte er einen ganz eigenen Style bei seinen Lyrics und beim Finger-Picking. Mark ist ganz klar ein Musiker, der eine breite Hörerschaft anziehen kann.

Mit dem Release seiner Debüt-EP „Spirits“ hat der Musiker die internationale Musik-Szene beeindruckt und wurde mit Stars wie Damien Rice, Iron and Wine und Gitarrist Kaki King verglichen.

Seine großartigen Gitarrensounds und intelligenten Texte liebt das Publikum wie auch die Fachwelt, die den Singer Songwriter mit Lob überschüttet.
„He is a rare breed of musician“ Nashville Music Guide
„An acoustic masterpiece“ Indie Music.com

Veranstaltungsort und Adresse

Alsterschlösschen Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg

    Tickets für 16. Januar 2019

  • Mi
    16.01.2019
    20:00
    Tickets

Mark Peters: Spirits - Singer-Songwriter-Konzert

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mark Peters: Spirits - Singer-Songwriter-Konzert ist den Rubriken Singer Songwriter und Mark Peters zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
18:00
Villa Krötenhof
So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Do
02.10.2025
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Fr
10. Mai
19:30
Anneliese Brost Musikforum Ruhr