Perlen aus Renaissance und Barock - Kammerkonzert mit Cembalo, Clavichord & Gesang

Seit der Renaissance dient die Musik zur geselligen Unterhaltung – und damit liegt sie bei uns goldrichtig. Unterhaltsam präsentiert Margarita Schablowskaja ein Programm, das von Bach bis Balbastre, von Venedig bis Wien, von Arie bis Ricercar reicht: ausgesuchte Perlen von Barock bis Dekadenz, gewürzt mit familiären und musikalischen Geschichten der jeweiligen Zeit.

Dies erleben wir besonders authentisch, da sie zwei Intrumente dieser Zeit mitbringt: ein Cembalo sowie ein Clavichord. Spätestens, wenn dann Margaritas Sopran dazu erklingt, fühlen wir uns wie am Hofe des Sonnenkönigs!

Veranstaltungsort und Adresse

Alsterschlösschen Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg

    Tickets für 20. Januar 2019

  • So
    20.01.2019
    16:00
    Tickets

Perlen aus Renaissance und Barock - Kammerkonzert mit Cembalo, Clavichord & Gesang

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von venyoobot veröffentlicht. Perlen aus Renaissance und Barock - Kammerkonzert mit Cembalo, Clavichord & Gesang ist den Rubriken Barockmusik und Margarita Schablowskaja zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
11:00
Kirche Am Hohenzollernplatz
Do
6. Jun
20:00
4 Termine RENAISSANCE
Theaterhaus
Do
11. Jul
20:00
5 Termine RENAISSANCE
Theaterhaus