Heroes of The Day feat.Hideo Sato und Gäste

HEROES OF THE DAY FEAT. HIDEO SATO

HIDEO SATO, GUIDO ALLGAIER UND MEHR

Saarlouis, Vauban-Insel
Adresse: Saarlouis (Deutschland)

Heroes of the Day feat,Duo Allgaier -Sato
Das Duo mit dem bekannten Gitarrenvirtuosen Guido Allgaier und dem Singer- Songwriter Hideo Sato gibt sein Debutkonzert. Beide Musiker verbindet eine tiefe Leidenschaftlichkeit beim Gitarrenspiel beziehungsweise beim Gesang.

Guido ist seit vielen Jahren eine bekannte Größe in der Musikszene und steht unter anderem mit bekannten Chansonniers aus Frankreich auf der Bühne. Er setzt mit seiner akustischen Gitarre warme und erdige Akzente und bereichert die Songs mit melodiösem, facettenreichen Spiel.

Hideo Sato begann bei Prof. Ansgar Krause mit klassischer Gitarre und fing in frühen Jahren an Songs zu schreiben. Es folgten später Jazzunterricht bei seinem längeren Aufenthalt in Japan und Meisterkurse unter anderem bei bekannten Größen wie der Sängerin und Gitarristin Badi Assad. Er fasziniert seine Zuhörer mit abwechslungsreichem Gitarrenspiel, tiefgründigen Songs und seiner berührenden Stimme.
Zusammen werden sie größtenteils eigene Songs präsentieren mit Rock-, Pop- und Jazzanklängen.

Heroes of the Day
Die Band „Heroes of the Day“, was humorvoll auch mit Eintagshelden übersetzt werden könnte, verschreibt sich der akustischen Musik mit Gesang. Gemeinsam mit den Banderfahrenen Thomas Schwarz am Bass und Rafael Gardziej an der Stahlsaiten-Gitarre präsentiert der Singer- Songwriter Hideo Sato einige seiner Songs. Auch fein ausgearbeitete Cover von Sting, Ed Sheeran sowie etwas rockigere Songs wie z.B. von Boyssetsfire werden zu hören sein und zeigen die große Bandbreite der Musiker.

Einlass:19 Uhr-Tickets an allen VVK von Ticket-Regional

Veranstaltungsort und Adresse

Vauban Insel, Marshall Ney Weg 7, 66740 Saarlouis

    30. März 2019

  • Sa
    30.03.2019
    20:00

Heroes of The Day feat.Hideo Sato und Gäste

Diese Veranstaltung in Saarlouis wurde von SgKultur UG veröffentlicht. Heroes of The Day feat.Hideo Sato und Gäste ist den Rubriken Pop, Gitarre und Singer/Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Festival im Park
Do
7. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
10. Jan
19:30
Stadtkulturhaus Borna
Sa
27. Apr
19:00
2 Termine Break of day
Altes Theater Dessau-Roßlau
Sa
8. Jun
19:30
Theater im Palais Berlin
Do
23. Jan
19:30
Ballhaus „Zum fidelen Anreischken“
Do
9. Jan
19:30
Haus des Gastes Falkenberg
Sa
30. Nov
20:30
Stadthalle Schlüchtern