Marc Marshall - Herzschlag-Tour 2020

Eine zufällige, aber sehr intensive Begegnung mit dem österreichischen Künstler André Heller und seiner Lebensgefährtin Albina in deren Garten „Anima“ in Marrakesch inspirierte den Entertainer zu dem neuen Projekt HERZSCHLAG. „Unser Herzschlag bedeutet Leben. Bedeutet Liebe, Emotion, Melancholie und Freude. Und er ist in uns und damit echt!“ so der 53jährige. „Als Erinnerung an unsere Begegnung wollte ich unbedingt auch André Hellers Lied „Wie mei Herzschlag“ singen – seine Version von „Always on my mind“. Der Titel geht nicht nur wahnsinnig tief, sondern wurde auch – wie das manchmal mit der Musik so ist – zum Soundtrack meiner Gefühls- und Gedankenwelt. Ich musste ihn einfach singen. Dass daraus nun in so kurzer Zeit ein ganzes Album entstanden ist – und auch noch so hochkarätige Gäste zugesagt haben, mit mir ins Studio zu gehen – ist für mich wie ein kleines Wunder.“

Veranstaltungsort und Adresse

Uditorium Uhingen, Ulmer Straße 7, 73066 Uhingen

    Tickets für 16. Januar 2020

  • Do
    16.01.2020
    19:30
    Tickets
    19:30
    Tickets

Marc Marshall - Herzschlag-Tour 2020

Diese Veranstaltung in Uhingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Marc Marshall - Herzschlag-Tour 2020 ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
18:30
Katholisches Pfarramt St. Michael
So
29. Sep
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Fr
13. Dez
19:30
St. Crucis-Kirche Bad Sooden-Allendorf
Mo
30. Dez
20:00
Kurhaus Bad Wildbad
Fr
10. Jan
20:00
Stadthalle Rheine
Sa
4. Jan
20:00
Ballhaus „Zum fidelen Anreischken“
Mo
23. Dez
19:00
Kurhaus Freudenstadt
Mi
11. Dez
19:30
St. Michael Kirche