Offener Kunstverein zeigt: "Bühne Klassenzimmer" - Interaktiver Theaterabend

Zwei Wahrheiten und eine Lüge: 1) In meiner Klasse wird nie über Mobbing gesprochen. 2) Ich habe am Baumblütenfest betrunken auf der Bühne getanzt. 3) Ich will Skydiving zu meinem Beruf machen.
Was bist du bereit zu erzählen, wenn du 16 Jahre alt bist? Was willst du erzählen, traust dich aber nicht? Was wollen die anderen von dir hören und mit welchen Erwartungen wirst du konfrontiert? Verantwortung, Studium, Partnerschaft... Aber was, wenn ich sage, dass alles anders sein kann?

Basierend auf dem Text- und Szenenmaterial von Jugendlichen ist ein interaktives, performatives Theaterstück entstanden, das durch Schulen in Brandenburg und Berlin tourte und jetzt ins T-Werk kommt. Das Klassenzimmerstück verlässt das Klassenzimmer und betritt ein Theaterhaus.

Regie, Spiel, Bühne: Manuel Kern, Daria Malygina, Bri Anne Schröder, Mona Wahba

Alter: ab 12 Jahre
Dauer: ca. 50 Min.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für 15. Februar 2019 - 16. Februar 2019

  • Fr
    15.02.2019
    11:00
    Tickets
  • Sa
    16.02.2019
    16:00
    Tickets

Offener Kunstverein zeigt: "Bühne Klassenzimmer" - Interaktiver Theaterabend

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Offener Kunstverein zeigt: "Bühne Klassenzimmer" - Interaktiver Theaterabend ist den Rubriken Theater und Offener Kunstverein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen