Besetzt! Wenn das "Stille Örtchen" zur Keimzelle der Revolution wird...

Die Filmwelt blickt während der Berlinale 2018 auf Berlin.
Am spannendsten ist es aber nicht auf der großen Showbühne, sondern in der
Damentoilette, wo Anna-Maria im Schatten der glamourösen Ereignisse mit ihrem Freund
Robert Redford über die kleinen und großen Absurditäten dieser Welt parliert.
Doch während Anna-Maria gerade noch vor entwaffnender Heiterkeit nur so sprudelt, zieht
ihr im nächsten Moment eine unerwartete Begegnung den frisch gebohnerten
Kachelboden unter ihren Füßen weg und verwandelt das plötzlich gar nicht mehr so „Stille
Örtchen“ in eine Keimzelle der Revolution von gesellschaftspolitisch aktueller Relevanz, die auf
#MeToo einen ganz neuen Blick wirft. Das hat Konsequenzen, die bis
ins Scheinwerferlicht der Berlinale reichen.

Veranstaltungsort und Adresse

Wintergarten Varieté Berlin, Potsdamer Straße 96, 10785 Berlin

    Tickets für März 2019 - Juni 2019

  • Di
    19.03.2019
    20:00
    Tickets
  • Di
    04.06.2019
    20:00
    Tickets

Besetzt! Wenn das "Stille Örtchen" zur Keimzelle der Revolution wird...

Diese Veranstaltung in Berlin (Tiergarten, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Besetzt! Wenn das "Stille Örtchen" zur Keimzelle der Revolution wird... ist den Rubriken Modernes Theater und Ein Ein-Personen-Theaterstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
Tourist-Information Konstanz