Kiefer Sutherland / (Support) - STIMMEN 2019

Hollywood in Lörrach

Der als Schauspieler hochdekorierte Leinwandstar Kiefer Sutherland ist ein Multitalent.
Seit einigen Jahren wandelt er sehr erfolgreich auch auf musikalischen Pfaden und
verwandelt persönliche Erfahrungen in Songs, die in der Tradition genuin
amerikanischer Musik wurzeln. Am Sonntag, 28. Juli 2019 beschließt er als
Finalhöhepunkt zusammen mit seiner Band die Reihe der Rosenfelspark-Konzerte bei
STIMMEN.

Die zahlreichen Begabungen von Kiefer Sutherland lassen sich nur schwer fassen. Der breiten
Öffentlichkeit ist er als vielfach ausgezeichneter Schauspieler bekannt, der in US-Serien wie
„24“ oder „Touch“ sowie in unzähligen Kinoproduktionen gefeiert wurde. Der Golden Globe,
ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und viele weitere Auszeichnungen ehren seine
Schauspielkunst. Sutherland war darüber hinaus zehn Jahre lang Viehzüchter und heimste als
Rodeo-Reiter Medaillen ein. Sein Herz aber schlägt für die Musik. Der bekennende Fan
amerikanischer Rootsmusik zwischen Rock, Country und Blues, der sich an Filmsets mit
seiner Gitarre zurückzieht, um Kraft zu tanken, findet in seinen Liedern die intimste Form,
persönliche Erfahrungen und Geschichten mit anderen zu teilen.

Kiefer Sutherland ist ein Künstler, der trotz seines Ruhms nie den Bodenkontakt verloren hat.
Bei seiner letzten Deutschlandtournee machte er mit seiner Gitarre in Hamburg und Köln
Straßenmusik. Und genauso nahbar und unverfälscht sind auch seine Songs. Kiefer
Sutherland erzählt in diesen ungeschliffenen musikalischen Diamanten Geschichten ebenso
überzeugend und emotional wie als Schauspieler. Doch nur in seinen Songs kommt die
persönliche Seite von Kiefer Sutherland ungefiltert, authentisch und pur zum Vorschein. Es
hat einige Zeit gedauert, bis Sutherland genug Vertrauen in seine Songs hatte. Jetzt weiß er,
dass die ungeschönten Emotionen seiner Songs vor allem live Gänsehaut erzeugen.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenfelspark, Stettengasse, 79539 Lörrach

    Tickets für 28. Juli 2019

  • So
    28.07.2019
    20:00
    Tickets

Kiefer Sutherland / (Support) - STIMMEN 2019

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Kiefer Sutherland / (Support) - STIMMEN 2019 ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
31. Jul
20:00
Werkraum Schöpflin
Mi
17. Jul
20:00
Rosenfelspark
Sa
3. Aug
20:00
Vitra Design Museum
Mi
24. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Sa
27. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Do
1. Aug
20:00
Werkraum Schöpflin
Fr
2. Aug
20:00
Vitra Design Museum
So
28. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach