The Malone Sibun Band

The Malone Sibun Band
Der Detroiter Sänger/Songwriter/Gitarrist Marcus Malone ist nach jahrelangem Touren in den Vereinigten Staaten und mehreren Soloalben mit seinen unverwechselbaren Mix aus Blues und Soul nach England gezogen, um dort mit Innes Sibun eine Band zu gründen. Innes Sibun hat seine Lehrjahre bei
Robert Plant absolviert, anschließend einige gelungene Blues-Scheiben mit seiner eigenen Band veröffentlicht und war vor zwei Jahren noch Gitarrist bei Sari Schorr.
Die Malone Sibun Band hat inzwischen auf Festivals und in Clubs für Aufsehen gesorgt. Der energiegeladenen Kombination dieser Ausnahmekünstler kann kaum jemand widerstehen, nicht zuletzt weil die beiden Gitarristen durch eine großartige Rhythmusabteilung unterstützt wird, nämlich Chris Nugent an den Drums und Roger Innes am Bass, der auch schon im TiF als musikalischer Direktor und Bassist der Blues Caravan 2018 sein Können unter Beweis gestellt hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 30. April 2019

  • Di
    30.04.2019
    20:00
    Tickets

The Malone Sibun Band

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Malone Sibun Band ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
21. Jun
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
6. Sep
21:00
Kulturrampe
Fr
17. Mai
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
So
02.03.2025
20:00
Theaterhaus
Mo
1. Jul
20:00
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Fr
23. Aug
19:45
Waldbühne auf der Hardt
Sa
9. Nov
22:45
KulturBahnhof Aalen
Di
23. Jul
20:00
Schloss Triebenbach