Einklang

Einklang, das sind Angelique, Carsten, Lukas und Marvin

Einklang, das ist eine Newcomer-Band aus Nordfriesland, die sich handgemachter akustischer Musik verschrieben hat: Mit zweistimmigen Gesang begleitet von zwei Gitarren und Klavier.

Sie spielen eine bunte Mischung von Stücken von Bands unterschiedlicher Stilrichtungen.

Einklang hatten Ihr Debüt im Juni 2018 beim Überraschungsabend im C.ulturgut.
Alle nachfolgenden Konzerte waren ausverkauft und kamen beim Publikum ebenfalls sehr gut an.

Begleitet durch Klavier und eine zweite Gitarre unterstützt präsentieren sie eine Auswahl ihrer Lieblingsstücke von Künstlern wie Common Linnets, Lady Antebellum, Coldplay, Jason Mraz, Stevie Ann, Ilse de Lange, Cocoon, Gregor Meyle und einigen mehr.

Gefühlvolle, handgemachte Musik, die unter die Haut geht und das Publikum auf eine musikalische Reise durch viele Lieblingsstücke mit nimmt.

Angelique de Leeuw (Gesang) und Carsten de Leeuw (Gitarre und Gesang) haben bereits seit vielen Jahren Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands wie „Off Course“, einer Coverband die das MTV- Unplugged- Konzert der Geschwister „Corrs“ aus Irland bereits vielfach mit großem Erfolg präsentiert haben.
Sowie mit der Band „Die mit dem Hut“, einem nordfriesischen Geheimtipp, die ihren Anfang als Straßenmusik hatte und bereits mehrfach auf Konzertbühnen das Publikum mit ihrem Spaß am Musizieren begeistern konnte.

Seit Juni 2018 ist das ursprüngliche Duo bereichert um Klavierbegleitung durch Lukas Christiansen, der ebenfalls schon die Gruppe „Off Course“ begleitete, sowie durch Marvin Brekling, an der zweiten Gitarre.

So sind sie nun als Quartett unterwegs und perfekt im Einklang.

Veranstaltungsort und Adresse

C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222, 24941 Flensburg

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    19:30
    Tickets

Einklang

Diese Veranstaltung in Flensburg (Weiche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Einklang ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen