Henning Wehland - Der Letzte an der Bar - Teil 2

„Crossover bedeutet für mich: keine Schubladen im Kopf, im Bauch oder im Herzen zu tragen. Ich möchte mich und meine Umwelt jeden Tag überraschen“ (Henning Wehland)
H-Blockx, Söhne Mannheims, ViVa und The Voice Kids passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Henning hat es für sich passend gemacht.
Er hat seine Fußstapfen im Sand der Musikgeschichte schonhinterlassen und dabei immer seine Energie behalten.
Mit seinem Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ ist er zurück zu seinen Wurzeln gekehrt und hat sich neu definiert.
Anfang 2017 zusammen mit Sarah Connor auf Arenatour, reiste er ein halbes Jahr später mit seiner Band durch die Clubs.
2018 folgte eine erfolgreiche Festivalsaison und aufgrund der großen Nachfrage seiner Fans spielt er im Frühjahr 2019 noch einen zweiten Teil seiner „Der Letzte an der Bar“ - Tour.
13 ausgesuchte Städte dürfen sich auf eine Mischung aus Rock, Hip Hop, intelligentem Pop und Texten mit Haltung freuen.
Es ist Musik, es ist Leidenschaft und das Gefühl von „CROSSOVER“, erzählt am Tresen des Lebens....
Karten sichern, es wird eng!

Veranstaltungsort und Adresse

halle02 Heidelberg, Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

    Tickets für 7. April 2019

  • So
    07.04.2019
    19:00
    Tickets

Henning Wehland - Der Letzte an der Bar - Teil 2

Diese Veranstaltung in Heidelberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Henning Wehland - Der Letzte an der Bar - Teil 2 ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
21:00
Schloss Moritzburg
Fr
7. Jun
19:30
Geschichtenladen
Sa
12.04.2025
19:30
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
So
16. Jun
10:00
Studentenwald
Sa
13. Jul
20:00
Renitenztheater
Sa
13. Apr
14:15
Besucherzentrum Alte Wache
So
28. Apr
20:00
Kulturzentrum franz.K