CARA – Celtic Folk

CARA gilt als eine der besten Bands der Celtic Folk Szene. Als Deutschlands Exportartikel Nr.1 in Sachen Folk erfreut sich das deutsch-schottische Quintett weltweiter Anerkennung. Bereits zweimal wurde die Band mit dem Irish Music Award ausgezeichnet, sieben Mal tourte die Band schon durch die USA, gastiert regelmäßig in Irland und Schottland und kommt nun zum ersten Mal nach Celle.

Diese Veranstaltung ist in Halle 16.

Vorverkaufskarten in der CD-Kaserne oder online unter: https://querbeet.reservix.de/p/reservix/event/1297039

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 17. Mai 2019

  • Fr
    17.05.2019
    20:00
    Tickets

CARA – Celtic Folk

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. CARA – Celtic Folk ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
20:00
Aula des Lise Meitner Gymnasiums
Do
14. Nov
20:00
Gemeinschaftshaus Waldsiedlung
Fr
07.03.2025
20:00
klag-Bühne Gaggenau