Klaus-Karl Kraus - Kerwa-Gschmarri

Was gibt’s denn schöneres, als auf anner Bierbank unter einem Blätterdach, vor aaner frisch eigschenda Maß Bier zu hoggn, und über Gott und die Welt zu schmarrn. Wenn’s sei muss, leffst mit der „Fämilie“ nu zu die Karussell: Des
Feierwehrauto auf’n Kinderkarussell gibt’s ja nu immer. Tust los’n; obacht, wennsd Pech hast, gwinnst. Und dann hoggsd di endli widder hi zu deiner Maß.
Denkst zurück an deine Erschte Brunft auf der Kerwa. Und Schluck für
Schluck erlebst du die Fränkischen Suff-Stufn: Seier, Dambers, Qualm, Durchblicker. In seinem Kabarett-Programm „Kerwa Gschmarri“ zeigt „KKK“ die Fränkische Kerwa, wie Sie sie no nie gsehn ham! Und des Beste: Des verstehna net bloß Aboridschinell.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 5. Juni 2019

  • Mi
    05.06.2019
    20:00
    Tickets

Klaus-Karl Kraus - Kerwa-Gschmarri

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus-Karl Kraus - Kerwa-Gschmarri ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
26. Mai
19:00
Comödie Fürth