Klaus Karl-Kraus - Budderblädzli, Bunsch und Bäggli

Kurios, komisch, kritisch: So betrachtet der Erlanger Kabarettist Klaus Karl-Kraus die immer wiederkehrende besinnliche Weihnachtszeit. "Budderblädzli, Bunsch und Bäggli" ist eine schöne Bescherung. Mit der ihm eigenen, unverkennbaren Mischung aus schonungslosem Humor und echt fränkischer Naivität überlässt der Künstler dem Zuhörer die Frage, ob er über die Scheinheiligkeit der anderen lacht oder letzten Endes doch über sich selbst.
Sagenumwobene, romantische fränkische Weihnacht. Budderblädzli, Bunsch und Bäggli sind die Alternative zur stillen Nacht, wenn die Broudwärscht Lametta tragen und der Steckerleswald neidisch aufs Fichten-Niederholz wird. Frohes Fest!

WEB: klaus-karl-kraus.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 14. Dezember 2019

  • Sa
    14.12.2019
    20:00
    Tickets

Klaus Karl-Kraus - Budderblädzli, Bunsch und Bäggli

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus Karl-Kraus - Budderblädzli, Bunsch und Bäggli ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
18:00
Theater Fifty-Fifty