Queenz of piano: VERSPIELT

Die Queenz of Piano begeistern mit ihrer kreativ inszenierten und amüsant dargebotenen Art des Klavierspiels das Publikum und beweisen, dass ein Klavierkonzert richtig Spaß macht. Lustvoll zerspielen sie die Grenzen zwischen E-und U-Musik! Die Queenz entlocken den Flügeln Töne, von denen man nicht einmal ahnt, dass es sie gibt. In ihrem neuen Programm VERSPIELT beschäftigen sich die Queenz damit, wie schön es ist, nicht perfekt zu sein. Sie zeigen, wie neue Instrumente aus Konstruktionsfehlern entstanden und die Musikwelt revolutionierten und wie Nirvana geklungen hätte, wenn Kurt Cobain ein Buddy von Johann Sebastian Bach gewesen wäre. Eine wunderbare Show für musikbegeisterte Menschen mit Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtsaal Kaufbeuren, Augsburger Straße 2, 87600 Kaufbeuren

    Tickets für 7. April 2019

  • So
    07.04.2019
    20:00
    Tickets

Queenz of piano: VERSPIELT

Diese Veranstaltung in Kaufbeuren wurde von venyoobot veröffentlicht. Queenz of piano: VERSPIELT ist den Rubriken Konzert Klavier und Jennifer Rüth und Anne Folger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
18:00
Kulturscheune Herborn
Fr
14. Jun
20:00
KulturzAUber auf dem Parkplatz hinter der KuSch
Fr
13. Dez
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
4. Mai
20:00
Festhalle Stegwiesen Renningen
Sa
28. Sep
19:30
Rödersaal
So
26. Mai
14:00
Schloss Evenburg
Sa
26. Okt
20:00
Kongresshaus Bad Lippspringe