EMSLAND OPEN AIR 2019 - NENA + WINCENT WEISS + Special Guest

Am 21. + 22.06.2019 findet das Emsland Open Air in der Meppener Hänsch Arena statt. Zwei vielversprechende Open Air Tage, mit festen Größen und absoluten Durchstartern der deutschen Musikszene. Viele Fans werden sich sicher an die tollen Konzerte von Toto, Die Toten Hosen oder Unheilig in der Hänsch-Arena erinnern. Dieses Gefühl möchten wir mit tollen Acts & in atemberaubender Atmosphäre wieder erleben!
Freitag 21.06.2019
NENA ist eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen dieser Zeit und ein großes Stück Popkultur made in Germany. Man muss Nena live erlebt haben! Momentan feiert Sie ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum gemeinsam mit 250.000 begeisterten Fans auf ihrer großen NICHTS VERSÄUMT-TOUR, welche weit im Vorfeld restlos ausverkauft war.
Mit ihren Hits prägte sie mehrere Generationen von Musikfans und steht bis heute für ein Lebensgefühl, das irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Wir lassen uns gerne von diesem Gefühl anstecken und fiebern mit großer Vorfreude ihrem Auftritt beim ersten Emsland Open Air entgegen.
Unterstützung bekommt Sie von WINCENT WEISS. Er ist unbestritten DER deutschsprachige Newcomer des Jahres. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Der Popsänger und Senkrechtstarter schafft magische Momente!
Samstag 22.06.2019
Am zweiten Tag starten wir direkt mit einer der erfolgreichsten Bands Deutschlands: PUR! Ihre Songs sind wahre Ohrwürmer und begeistern sowohl Jung und Alt. "Seiltänzertraum" und "Abenteuerland" zählen zu den wichtigsten Meilensteine deutscher Popmusik. Drei Jahre nach ihrem letzten Album veröffentlichten PUR jetzt ihr neues Werk „Zwischen den Welten“ mit 14 neuen Songs, welches direkt auf Platz 1 der Media Control Charts landete.
Unterstützung gibt es vom aktuellen Topkünstler JOHANNES OERDING. Seit seinem Erfolgsalbum „Kreise“ ist er aus dem Radio nicht mehr weg zu denken. Wie kaum ein anderer deutscher Pop-Songwriter gelingt es Johannes Oerding in seinen Songs eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. Mit seiner perfekt eingespielten Band im Rücken sowie grandioser Bühnenpräsenz wird er die Hänsch Arena zum Kochen bringen. Wer bereits auf einem der umwerfenden Konzerte der „Kreise“ Tour war, versteht umgehend, warum alle gerade nicht genug von Johannes Oerding bekommen können. Deshalb freuen wir uns sehr ihn neben den anderen wundervollen Künstlern 2019 in Meppen begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungsort und Adresse

Vivaris Arena Emsland, Lathener Straße 15a, 49716 Meppen

    Tickets für 21. Juni 2019

  • Fr
    21.06.2019
    18:00
    Tickets

EMSLAND OPEN AIR 2019 - NENA + WINCENT WEISS + Special Guest

Diese Veranstaltung in Meppen wurde von venyoobot veröffentlicht. EMSLAND OPEN AIR 2019 - NENA + WINCENT WEISS + Special Guest ist den Rubriken Rock und Nena, Wincent Weiss zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
16. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Do
18. Jul
18:15
Mangfallpark Süd
Fr
28. Jun
19:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
2. Aug
19:00
Residenzschloss Ludwigsburg
Sa
8. Jun
20:00
Kunstzentrum Karlskaserne
Sa
13. Jul
19:00
Schloss Bad Mergentheim
So
21. Jul
19:00
Campus HS Ansbach