PUR - „Zwischen den Welten“ PUR Open-Air Tour 2019

Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als 3 Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt.

Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist.

Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon „ausverkauft“ gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open Air Tour“ an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht „Zwischen den Welten“ mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen.

Hartmut Engler: „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und
Freude - lasst es uns zu Ende träumen!“

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Loreley, Auf der Loreley, 56346 Sankt Goarshausen

    Tickets für 31. August 2019

  • Sa
    31.Aug
    20:00
    Tickets

PUR - „Zwischen den Welten“ PUR Open-Air Tour 2019

Diese Veranstaltung in Sankt Goarshausen wurde von venyoobot veröffentlicht. PUR - „Zwischen den Welten“ PUR Open-Air Tour 2019 ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
13:00
Aktuelle Infos zu 90er Live, Künstlern und VIP Paketen finden sie unter www.90er-live.de
Schloss Kaltenberg, Kaltenberg
So
6. Okt
20:00
Saisoneröffnungskonzert Schon zu Lebzeiten war Joseph Haydn für seinen koketten Humor und seine Lust an allerlei…
Konzerthaus Freiburg, Freiburg im Breisgau
Fr
17. Jan
20:00
Comedy mit Tatjana Meissner Hier bekommt das Publikum all ihre Facetten und ihre wunderbare Selbstironie…
Dresdner Comedy & Theater Club, Dresden-Neustadt
Mo
7. Okt
20:00
Saisoneröffnungskonzert Schon zu Lebzeiten war Joseph Haydn für seinen koketten Humor und seine Lust an allerlei…
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Stuttgart
Fr
1. Nov
20:30
„Maffay Pur“ Tribute Band präsentiert Songs für die Ewigkeit -Authentisch, leidenschaftlich, mitreißend und 100%…
Vogelsberger Hof, Grebenhain-Crainfeld
Sa
12. Okt
20:00
3 Termine Chopin pur
Frédéric Chopin wird seit 200 Jahren als Meister der Romantik gefeiert. Der Komponist selbst liebte es stundenlang…
Franz. Friedrichstadtkirche (Französischer Dom), Berlin
So
10. Nov
19:30
Wenn die Zeitlosigkeit dem Zeitgeist die Tür weist… Ambros pur die Fünfte Unplugged, akustisch, reduziert… Ambros…
Rantastic Kleinkunstbühne, Baden-Baden
So
27. Okt
20:00
Die Tiefen der Schweizer Berge bringen manchmal wunderliches hervor. So auch Dagobert, der selbsternannte…
musa, Göttingen