Die Paldauer

Die Paldauer

Weihnachten wie im Märchen 2019


Schon drei Male in Folge wurden die PALDAUER vom Gedu Musikmagazin mit „Europas beste Weihnachtsshow“ ausgezeichnet. Erleben Sie eine aufwendig gestaltete Bühnenkulisse und perfekt abgestimmte Lichteffekte, die jedes Publikum in eine weihnachtliche Traumwelt versetzt.

„Weihnachten wie im Märchen 2019“ - unter diesem Motto steht die gesamte Show, die mit unglaublich viel Liebe und Herzblut der PALDAUER vorbereitet wurde. Das Konzert ist eine Mischung aus den bekanntesten und schönsten traditionellen Weihnachtsliedern - internationalen Christmas-Songs, vielen musikalischen Überraschungen und als Höhepunkt die traumhaft schönen Weihnachtslieder der PALDAUER.

Alle Höhepunkte der letzten Jahre wurden auf vielseitigen Wunsch des Publikums beibehalten!

In unserer schnelllebigen, oft kalten und gefühllosen Zeit - drei Stunden Weihnachtszauber, nach dem sich jeder sehnt - sollte man sich unbedingt gönnen!

DIE PALDAUER WEIHNACHTSSHOW - eine ideale Geschenkidee für Menschen die scheinbar schon alles haben und kennen!

Veranstaltungsort und Adresse

bigBOX ALLGÄU, Kotterner Straße 64, 87435 Kempten

    30. November 2019

  • Sa
    30.11.2019
    19:00

Die Paldauer

Diese Veranstaltung in Kempten wurde von bigBOX veröffentlicht. Die Paldauer ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
18:00
Stadthalle Memmingen
So
13. Okt
18:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Sa
27. Apr
18:00
Mammuthalle Sangerhausen
So
29. Dez
16:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde