Johnny & The Jonettes - Das große Weihnachtsprogramm

Johnny & The Jonettes – das sind drei bezaubernde Damen und vier charmante Herren aus Wiesbaden.
Musikalischer Schwerpunkt der Jonettes ist der sogenannte drei-vierstimmige Close Harmony Gesang im Stile der legendären Andrew Sisters oder der Chordettes (z.B. Lollipop, Mr. Sandman). Songperlen der vergangenen Jahrzehnte, arrangiert und erarbeitet von dem Septett, erklingen in einem Gewand.
Das musikalische Repertoire umfasst dabei Swing-Standards wie „Sing, Sing, Sing“, „Bei mir bist Du schön“ oder „Take Five“, „Fly me to the moon“, Boogie Woogie Bugle Boy u.v.a. macht aber auch vor Klassikern der 50er und 60er Jahre (Mr. Sandman, Blue Moon, Down Town) nicht halt.
Fetzige Soulnummern von Aretha Franklin , Chain, Chain Chain sind im Programm aber auch Klassiker wie Moonriver, All that Jazz
Ebenso Songs neueren Datums , die im Swing-Sound dargeboten werden (I will survive, Leaving on a jetplane).
Präsentiert wird das Ganze im typischen Jonettes-Sound:
drei weibliche und eine männliche Stimme, begleitet von Gitarre, Kontra-Bass, Klavier und Schlagzeug sorgen für ein farbiges Klangbild mit perfekten Harmoniestimmen, wechselnden Leadsängerinnen und tragen die Zuhörer in eine Welt des Wohlklangs.
Die Moderation bzw. die Ansagen sind fester Bestandteil des Programms und sorgen schnell für eine gute Atmosphäre zwischen Künstlern und Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

Johnny & The Jonettes - Das große Weihnachtsprogramm

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Johnny & The Jonettes - Das große Weihnachtsprogramm ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
27. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
3. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
26. Okt
20:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
30. Nov
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
So
31. Mär
19:00
Z7 Konzertfabrik
Fr
18. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
1. Jun
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)